Donnerstag, 4. November 2004

Bier

Wer über dreissig ist und gern Single, hat - wie ich in meinem direkten Umfeld (und leider auch an mir) feststelle, eine stärkere Affinität zu Bier als verpaarte Äquivalente (ohne Kinder). Ich frage mich, woran das liegt. Verändern sich die Geschmacksnerven von Verpaarten? Ist es dual nicht mehr schicklich, Bier zu trinken (wobei ich, genauso wie viele andere, durchaus in der Lage bin, dieses Getränk ohne untunliche Geräusche aus diversen Körperöffnungen zu genießen)? Zeigt man Verantwortungsbewußtsein durch den Bierverzicht?
Muß ich zum Weintrinker mutieren, sobald sich die nächste Beziehung am Horizont abzeichnet?
Mir macht das Angst!

Trackback URL:
https://granny.twoday.net/stories/389687/modTrackback

erasmus von meppen - 6. Nov, 11:12

Sexbierum...

ist ein kleiner Ort auf einer malerischen nordfriesischen Insel. Sollen wir zwei nicht dorthin auswandern? Wir hätten alles, was wir brauchen.

granny - 8. Nov, 16:03

jaja

früher brauchte es nur Luft und Liebe..
Sex und Bier klingt weniger anämisch und somit reizvoller
Es gibt übrigens auch ein malerisches Örtchen namens
"Fickmühlen". Nur am Rande angemerkt..
stuff - 8. Nov, 16:10

du musst

den Biergenuss nur mit einem Hobby verbinden, dann ist es wieder erlaubt ;-)

granny - 8. Nov, 16:28

??Fußballgucker?

Biertester? Kegelschwester?
Bei "Hobbies" fällt mir immer nur "reiten, schwimmen und lesen" ein.
Das sind keine guten Argumente...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ist denn die mit einem...
Ist denn die mit einem solchen Wettbewerb gegebene...
erasmus von meppen - 11. Nov, 08:53
a-z-c
Es ist kaum zu glauben. Eben lag da noch so`ne nackige...
granny - 10. Nov, 14:52
??Fußballgucker?
Biertester? Kegelschwester? Bei "Hobbies" fällt mir...
granny - 8. Nov, 16:28
Bier 2
Dem Thema nicht ganz zugehörig ist meine heutige Feststellung,...
granny - 8. Nov, 16:24
du musst
den Biergenuss nur mit einem Hobby verbinden, dann...
stuff - 8. Nov, 16:10

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7134 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 08:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren